Ich liebe es soooo sehr.....mit soviel Liebe zum Detail gemalt ...eine wundervolle Erinnerung festgehalten !

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Zart, zerbrechlich und wunderschön..tolle Erinnerung. LG Thorsten
8 years ago
Ich liebe es!!! ???
sooooo toll!!

LG Passion :)
[gone] Peter B.
8 years ago
Sehr schön - da macht ja das Babybauch anschauen doppelt soviel Freude.
8 years ago
was für eine wunderschöne und sehr gelungene
babybauch aufnahme
lg
michael
[gone] Sunny Princess
8 years ago
Sehr schönes Foto :)
[gone] MasBon Pictures
8 years ago
nicht wegen der anmahlung am bauch, aber das bild ist einfach schön;-)
8 years ago
Warum sind schwangere Frauen immer so besonders hübsch

vlg Haenson
8 years ago
zuckersüss....tolle Idee und die Umetzung ist euch hervorragend gelungen....da war ja ein richtiger Künstler am Werk....da kann ich Beiden nur alles Gute wünschen..............heute gerade den 2 Tage alten Sohn meiner Nachbarin bewundert.

lg Manfred
8 years ago
jöööö,ist das entzückend...
ich liebe diese aufnahme....
8 years ago
Perfekte Aufnahme,
super toll
LG André
8 years ago
Ein wirklich klasse Bild von Dir.
Was für eine aufwendige painting Arbeit, aber top,
viele Grüße, Raimund
Sehr schön! LG MArkus
9 years ago
Das ist in der Tat ein schönes Foto mit einem wunderbaren Erinnerungswert.
Wirklich schön Ivonne !

LG
Udo
9 years ago
Es war eine tolle Idee, dieses Painting anfertigen zu lassen! Es sieh phantastisch aus!
LG Günther
[gone] .::Stefan G Photography::.
9 years ago
sehr kreative gestalltung eines tollen Bildes!
9 years ago
sehr sehr schöne Arbeit

viele grüsse Lutz :o)
9 years ago
Schönes Schwangerenbild, so voller Erwartung und auch das Bauchpainting finde ich klasse, Yvonne!
Viele Grüße!
Peter
Also ich bin auch total begeistert und bekomme beim Anblick Schmetterlinge im Bauch :-)

Liebe Grüße von
Mäcki
9 years ago
Ich danke Euch ihr Lieben, tatsächlich ist es nicht mehr laaaange :-)
01.01.2015 ist errechneter Termin :-)

Lg Ivonne
[gone] User_206961
9 years ago
Wirklich, wirklich schön !!! Mehr bleibt nicht zu sagen...toll...

LG Mirko
9 years ago
Wunderschön, alles Gute für das bevorstehende Ereignis, und Schöne besinnliche Festtage wünsche ich dir und deiner Familie

LG Jasmin
9 years ago
Eine schöne Baby-Bauch Malerei....
So lange kann es ja nicht mehr dauern, ich wünsche euch alles gute.

LG Roland

Photo details


  • 2,915Views
  • 22Comments