Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.10.2006
die kombination model+herrenklo ist zu oft zu sehen um sie noch provozierend finden zu können.
jill ist toll - das bild ist mau.
[gone] Herocano
14.10.2006
Okay, ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, bin ja selbst von Perfektion meilenweit entfernt, aber Location sicherlich irgendwie reizvoll - Model ist super, aber hey - ich stell doch kein Foto mit solchem Schlagschatten ein.
Provozierende Pose? Nö, finde ich nicht.
Aber trotzdem, der Ansatz ist insgesamt okay, wie ich finde.

LG
Hero
14.10.2006
coole Location, klasse Outfit, super provokativ, echt klasse!!!
lg
Steffi
[gone] a n g e r m a n n
09.07.2005
richtig @ akt for fun..sie müsste 2 meter groß sein als das es einigermaßen aussieht! :))
das da keine weiche elegante pose wirkt isst mir klar aber, dieses bild sagt mir so einfach nix..

und provozierend kommt es bei mir auch nicht rüber... sorry--

daniel
09.07.2005
@ Daniel

Wir kannst du eine lockere und bequeme Pose neben/an einem Herren-Pissoir erwarten?
Zum Einen lädt eine solche Location nicht unbedingt zum entspannten und bequemen Verweilen ein.
Zum Anderen müßte das Model wahrscheinlich 2 Meter oder mehr groß sein, um den Fuß einigermaßen entspannt auf dem Pinkelbecken aufzustellen.

Solche Bilder macht man meines Erachtens, um ein Stück weit zu provozieren. Da kommt es dann weniger auf die Pose an, als auf die freche Bildwirkung. Und eine Dame auf dem Herrenklo ist ja schon frech ... ;-)

LG Thomas
[gone] a n g e r m a n n
08.07.2005
mhh unvorteilhafte pose...sieht nicht locker & bequem aus... styling und model sind in diesem fall aber top :)

mgf daniel

Photo details


  • 1,196Views
  • 6Comments