Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
OK... ich find die Idee witzig... von daher glaube ich mal das Bild verstanden zu haben. (Auch ohne die Kommentare zu lesen) ;-))

Zum Bild und zum Aufbau:
- Ich hätte es wahrscheinlich frontaler aufgenommen, so dass die Perpektive wirklich genau auf sie fällt.
- Das Rohr oben drüber hätte weggekonnt... vor allem wegen der schrägen Perspektive und dem Schlagschatten
- Ich kann momentan nur ahnen was Du vom Licht her verwendet hast... wahrscheinlich den Aufsteckblitz, oder zumindest ein Blitz relativ frontal, oder? Wäre vielleicht auch spannender geworden das Licht von Links oder rechts kommen zu lassen und mit nem Reflektor wieder zurückzuwerfen.
- als letztes bliebe da noch der Upload und die Quali... bisschen mehr als 20KB sind hier ja erlaubt... nächstes Mal vielleicht besser ausnutzen, dann bleiben auch die heftigen Artefakte aus, die es dann gleich nochmal "amateurhafter" machen.

So... soviel zu meinen Tipppps ;-) Hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch.

Gruß Andi
17.10.2005
Also ich find das Bild ganz okay - meine Güte, ist halt einfach eine schmunzelnde Umsetzung der Bezeichnung Frauenparkplatz. Muss ja nicht gleich den Anspruch eines riesengroßen Kunstwerks haben. Trash und fertig.

und @ seeboth: Na, wo du da aber eine Mutprobe für den FOTOGRAFEN reinphantasierst, das bleibt mir nun aber wirklich verborgen...
26.09.2005
@seeboth: Das war nicht als Mutprobe gedacht, weder für Jill noch für mich. Es ging mir hier lediglich um die "Idee" mit dem Frauenparkplatz - mehr als Gag gedacht.
Ich lerne gerne dazu und würde gerne wissen/besser verstehen, wie man das spannend oder besser machen könnte.
23.09.2005
Dabei fällt mir ein: Warum gibt es Frauenparkplätze? Damit die Frauen beim Einparken nicht die Autos der Männer beschädigen... ;-)
[gone] Model Red Passion
23.09.2005
Jill auf einem Bild IST spannend! ;o)
[gone] Seeboth Photodesign
23.09.2005
das sind wohl so die 'Mutproben' für Model und Fotograf- aber man kann doch trotzdem darauf achten ein spannendes Foto zu schießen...

Photo details


  • 1,864Views
  • 6Comments