THX too MARLA MAY

FB Link: http://goo.gl/bEi4C0

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sorry, aber sich die Zunge spalten zu lassen, aus welchen Gründen auch immer, finde ich persönlich einfach nur krank ... und unästhetisch zudem. Aber, jede(r) wie sie/er mag, leben und leben lassen. Dennoch, gruseliges Bild.
3 years ago
Absolut anbetungswürdig!
High Class!
LG, Harry
7 years ago
grandiose Bildinszenierung! LG Rudi
[gone] ENoy
7 years ago
Umwerfend in Scene gesetzt .... Matches Perfect ...
7 years ago
Da bleibt mir die Spucke weg, Du wohnst definitiv in der falschen Stadt!
[gone] Think Pink
9 years ago
boooaaaa... geil aber au... aber geil... aber au... aber...
...ich glaub geil überwiegt :) *thumbs up*!
9 years ago
Ich spreche tatsächlich mit einer gespaltenen Zunge aber metaphorisch komme ich diesem nicht nach! :*
9 years ago
du sollst nicht mit gespaltener zunge reden! wer hat`s gesagt? neee, die schweizer waren es nicht und in der büüübel steht`s auch nicht. waren wohl die indianer, oder so. ;)

ich find`s saucool ... bin schon auf mehr von dir gepannt!

lg, marc
Kommt cool mit deiner Zunge.
lg
Raffael
9 years ago
Beeindruckend......tolle Umsetzung... gefällt mir richtig gut!!!

LG Horst
9 years ago
Danke wir dachten das ein Medusa Shooting prima dazu passt die gespaltene Zunge in Szene zu setzen ;) Schön das es Euch gefällt!
saugute Bildidee und ganz stark umgesetzt!
[gone] maerchenhafte-fotografie
9 years ago
Die Bildidee is'n ganzen Happen geil !

Photo details


  • 1,790Views
  • 14Comments