Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
eher zufällig oder aus neugier durch das mk-titelbild hab ich deine setcard besucht und hier etwas verweilt, weil es viel und vor allem unterschiedliches zu sehen gab bzw gibt. schlichte porträts, gelungene teil/aktaufnahmen, ein wenig fantasy, lifestyle und vor allem deine art, dich in die sets einzubringen durch entsprechende mimik und gestik, gefllt mir ausgezeichnet.
es gibt nun auch einen fan in berlin :) sofern du mal hier bist und lust auf ein fantasy/kostümshooting hast lese ich gerne von dir und schaue auch so gern mal wieder vorbei, was es neues zu sehen gibt.
alles gute für 2017
detlef
[gone] MIDPOINT STUDIO [Daniel P.]
7 years ago
Du hast einen Fan an der Nordsee sitzen. Ich rede von mir. :-)
Mag deine Facetten, deine Ausstrahlung...
Würde dir von jetzt auf gleich eine Hauptrolle in meinem Buch widmen :-)
Mache so weiter.
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
8 years ago
Eine attraktive Coolness! Gefällt mir!
[gone] Silver1985
9 years ago
Toller Blick .. klasse umgesetzt
Gefällt mir

lg Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,198Views
  • 4Comments