Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
welche Schuhe? :-)
9 years ago
Stimmt, jetzt sehe ichs auch. Nur: Wer schaut dem tollen Modell mit dem tollen Gesicht und den herausragenden Schuhen noch auf den Po? ;-)

Ja, ich hätte es tun sollen, tut mir leid... . :-(
9 years ago
Es tut mir leid, aber dieser tolle süße Blick macht es unmöglich, den Schuhen groß Beachtung zu schenken :). Gefällt mir super der Blick, aber der Schnitt unten quer durch den Po ist leider gar nicht gut in meinen Augen.
9 years ago
Das Bild finde ich einfach genial. Stimmung, Perspektive, Pose und Location sind super. Gefällt mir wirklich gut.

Gruß Andy
9 years ago
Schuhe? Hätte ich jetzt voll übersehen :)
Like!
Greetz^^
C.
[gone] mirrorlight.de
9 years ago
huch, da sind ja Schuhe auf dem Bild ;-) Das Shooting scheint Spaß gemacht zu haben. Klasse Pose und toller Body!
9 years ago
Das Modell ist auch nicht übel... . ;-)

Danke Dir,

Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,553Views
  • 7Comments