Mein erstes Fotoshooting mit meinem lieblingsmodel Evi. Analoge Zeiten und ....es war nicht einmal eine Spiegelreflex Kamera sondern meine erste Kamera, eine Kompakte REGULA Sprinty LK 300 (45mm, f/2,8). Irgendwann um 1987. Es hat als Kaffee Treffen angefangen in meiner Studentenbude von 21m2 und endete .................. naja soweit in die Details wollen wir nicht gehen!!!
Digitalisiert mit einem Canon 9000F negativ Scaner.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
haaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt sehr Schön - die Junge Lady ...
[gone] User_333079
3 years ago
Das ist einfach ein super Bild!
Hier stimmt einfach alles!
8 years ago
oh ja mano man - gefällt mir in der Einfachheit
[gone] User_100187
9 years ago
zeitlos, gut und schön!
[gone] User_441700
9 years ago
Das waren damals noch haarige Zeiten :-) Schön gemacht auch wenn es nur eine einfache Kamera war
lg
Ferro
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,432Views
  • 6Comments