Sodele meine Damen und Herren.
Auch in diesem Jahr hab ich wieder mein Resume gezogen und mein persönliches Top-Model 2014 gekürt.
Die Wahl viel nicht nur deshalb auf die Nelly weil sie einfach so wunderschön anzusehen ist, sondern auch weil sie ein toller Mensch ist, Ausgeglichen, und immer Engagiert am Bild mitarbeitet.

Dank Dir. :-*

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbar was Ihr beide da gezaubert habt!
8 years ago
Wunderschön. LG Jana
8 years ago
Fabelhafte Arbeiten!!

LG Seraphine
[gone] User_393060
9 years ago
woww..traumhaft schön.Sehr Elfenhaft. Tolle Bea. Tolles Model. Fein in Fashion.lg
9 years ago
Gefällt mir gut! Tolle Arbeit!

LG Mary
#3 You will no longer see this post.
9 years ago
Sie ist einfach klasse! Super von dir fotografiert
LG Sina
9 years ago
Sehr schön umgesetztes Bild, gefällt mir ausgezeichnet. Das Model wirkt wie ein Fabelwesen/ Quellnymphe und mit dem Filter wird der Blick auf das wunderschöne Hauptmotiv gezogen.
Alles richtig gemacht.
GLG http://www.wivoroma.de

Photo details


  • 2,032Views
  • 8Comments