Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Welch fantastisches Gesicht !!!

LG
Volker
was für ein blick (und hier nicht zu sehen) - was für wundervolle beine - wie gesagt, sehr sehr gerne mal Zusammenarbeit
#10 You will no longer see this post.
9 years ago
Sehr cooles Portrait.

FG Helge Andreas
toller blick, tolles gesicht, tolles bild.
[gone] lang-photographics
9 years ago
oh mein g*** ist das gut!
9 years ago
Ich mag diesen Blick. Sehr schönes Model und schöne Aufnahme.

LG Rudi
[gone] WunderLich(t)
9 years ago
In der Tat ein sehr interessantes Portrait!
Toll gemacht!
9 years ago
ein cooles portrait. tolle arbeit
[gone] Norbert Josefsson
9 years ago
ein wunderbares und intensives portrait. ich frage mich gerade nur, ob die "einrahmung" deines gesichts durch das spiegelbild des fotografen das foto stört oder belebt? aber egal, es ist, wie es ist und es gefällt mir.

lg norbert
9 years ago
Du beeindruckst mich immer wieder ... schon allein durch die Kombination aus Deinen blauen Augen und Deinen schwarzen Haaren ... aber auch durch Deinen faszinierenden Gesichtsausdruck. Du verstehst es sehr gut, Dein Gesicht in immer wieder anderen Facetten zu zeigen. Auch Dein Styling in dieser Serie überzeugt. Schwarz steht Dir einfach gut.
LG Helmut
[gone] Andi.
9 years ago
diese.augen.

Photo details


  • 1,615Views
  • 12Comments