https://www.seenby.de/vom-sehen-kai-mueller.html

Doppelbelichtung. Vielen Dank an mein wundervolles Modell!

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank Claudia!

Liebe Grüße, Kai.
[gone] User_222477
4 years ago
Als ich das Bild sah, dachte ich erst das kleinere Bild wäre ein Leuchtturm ;o) Deine SC ist gleichbleibend wie vor über 12Jahren schön, wenn nicht sogar noch besser ;o) Es ist lang her, aber in meiner Galerie siehst du noch das ein oder andere Bild von Dir aus dem Jahre 11/2007 . Gruss Claudia
Dankeschön!

lg Kai.
4 years ago
Perfekt umgesetzt.

lg, der olli
6 years ago
Ich liebe diese Sehspielereien!
VG ingo
Vielen Dank Frank!

lg Kai.
6 years ago
Sehr genial!
VG Frank
Dankeschön!

lg Kai.
Absolut genial !
Hallo Thomas,
danke für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.

Das Bild ist als Doppelbelichtung bereits so in der Kamera entstanden. Die Bearbeitung beschränkte sich auf Schnitt, sw und Tonwerte.

LG Kai
7 years ago
Ein ganz wunderbares Bild. Gerade dieses sich zum Erkennen der Formen und Zusammenhänge durcharbeiten müssen, die "leise Arbeit", die dann mit dem Freiraum für Interpretationen belohnt wird.. all das mag ich sehr.
Davon mal abgesehen finde ich die Collage sehr schön fotografiert und bearbeitet.
Thomas
7 years ago
wunderbar verstörend.
7 years ago
Sehr großartig! Und ebenfalls: außergewöhnlich.
Das freut mich! :-)

lg Kai.
7 years ago
mit einer der fotografen von denen ich mir gerne bilder anschaue....
......ich finde das musste mal gesagt werden......!!!
lg
Danke!

Ein bißchen Glück gehört natürlich immer dazu, da ich im Sucher die beiden Bilder ja nur grob sozusagen plazieren kann. Aber gerade das macht für mich den Reiz einer Doppelbelichtung aus. Ansonsten könnte ich es auch am PC machen.

lg Kai.
[gone] User_445232
8 years ago
Ok dann so.... ich finde es daher so toll, weil beide Augen aufeinander treffen
Was die Bearbeitung betrifft, ist eigentlich nur eine sw-Wandlung und Schnitt erfolgt. Alles andere ist so fotografiert, eine Doppelbelichtung eben.

lg Kai.
[gone] User_445232
8 years ago
Wunderbare Bearbeitung Kai !!
[gone] Peter Kiefer Fotografie
8 years ago
sehr geil! bravo!
Hallo Peter,
danke für deinen Kommentar! Zu deiner Frage: es ist nicht montiert, sondern eine reine Doppelbelichtung.

lg Kai.
[gone] Peter Kiefer Fotografie
8 years ago
sehr cooles Bild! Ist es original Doppelbelichtung oder ein bisschen montiert?
VG Peter
Vielen Dank!

lg Kai.
8 years ago
richtig coole idee & genial umgesetzt!
8 years ago
This touches me too, love it.
Ich danke euch!

lg Kai.
[gone] User_464542
8 years ago
Wow, diese Bild würde ich mir an die Wand hängen!!
8 years ago
wow! Großartig!
Vielen Dank!

lg Kai.
[gone] Ophelia.
9 years ago
Das fand ich schon auf Facebook sehr faszinierend.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,035Views
  • 36Comments