Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Wunderschöne Aufnahme,
VG Peter
1 year ago
Klasse !
Gruß Johnny
2 years ago
Sehr schönes Bild!
3 years ago
Fesselnder Blick und hervorragend mit Körnung in s/w umgesetzt. Klasse!
LG Rich
[gone] Tanja0506
3 years ago
Schon beim Model bewundert, einfach klasse. Lg Tanja
3 years ago
wow klasse!

LG isa
[gone] Luminous Jules
3 years ago
Ein wundervolles Portrait, klasse in sw und dieser Bea!

LG Jules
#24 You will no longer see this post.
3 years ago
Was für ein fesselnder Blick!
Wunderschön in S/W
LG Pia
3 years ago
Cool!

Ciao,
Giorgio Zambelli
4 years ago
ein wirklich tolles bild*-*
LG
#20 You will no longer see this post.
wow, wie intensiv - ein herausragendes Portrait!

LG Andreas
4 years ago
Hammer
LG Jan
4 years ago
Schaut super gut aus
Lieben Gruß, Stefan
4 years ago
die Sternchen find ich persönlich jetzt auch nicht so gut

aber davon abgesehen ist es eins der besten Portraits die ich in der letzten Zeit gesehen habe
#15 You will no longer see this post.
4 years ago
Einfach nur Klasse, da will man hinschauen und auch länger.
[gone] manolofoto
4 years ago
Klasse Portrait. Sehr schöner Ausdruck und gelungene Bea.
[gone] Katinka 1988
4 years ago
tolles foto wow mag ich
#11 You will no longer see this post.
[gone] tschuliahanke
4 years ago
Wunderschönes Bild!
Liebst, Julia
4 years ago
Sehr cool geworden! Gruß, Lisa ;)
4 years ago
abgesehen von den "sternen" in den augen :-D ein grandioses Bild!
Die süße Kira ist so wandelbar und ich finde du bist der perfekte fotograf für sie!
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
4 years ago
Ich finde es grandios!
4 years ago
Geniales Bild! :) Das Licht schaut toll aus und die leichte Unschärfe und wie ihre Haut schimmert... und hach, alles. ^^
What a bullshit for a comments. I think it's a FANTASTIC portrait from the beautiful Kira.
She's really amazing!

Very nice work, don't listen to the others, do your things as you do best.
Grtz
Yannick D.
4 years ago
das finster wirkende makeup zusammen mit den eigenwilligen catchlights in der iris finde ich etwas unbehaglich. aber du musst das wirklich nicht negativ verstehen. das bild hatte viel mehr aufmersamkeit von mir, dass kann gar nicht schlecht sein.
4 years ago
Wieso kein Wohlfühlbild?
4 years ago
also 10 sek. aufmerksamkeit hat das bild nun deutlich überschritten bei mir, von daher kommentiere ich auch. ein 100% wohlfühlbild ist es für mich aber nicht.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,492Views
  • 31Comments