Die Bearbeitung ist eine kleine Hommage an Marteline Nystad, ich liebe ihre Portraits - wer sie nicht kennt sollte mal auf flickr nach ihr schauen.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Den Rahmen mache ich eigentlich nur, damit das Bild in der Übersicht zentriert ist. Ohne Rahmen klebt es oben, oder man läßt es zum Quadrat croppen, aber das gefällt mir auch nicht. Der Rahmen gehört also nicht wirklich zum Bild, nur ein kleines Hilfsmittel für die MK.
Freut mich wenn das Bild gefällt.
5 years ago
Der Rahmen ist Geschmackssache (mir persönlich ist er zu wuchtig), aber tolles SW-Portrait von Sophie!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] AGL-Pix
5 years ago
Tolles Model mit klasse Sommersprossen.
VG

Picture Participants 1

Photo details


  • 597Views
  • 3Comments