Und mal endlich wieder was Aktuelles.
Dank dir sehr Tatjana!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Eines meiner Lieblingsbilder aus dieser Auswahl hier. Sowohl vom Model, als auch vom Fotografen eine super Arbeit!
9 years ago
mag ich sehr...
[gone] User_6863
9 years ago
Wundervolles Portrait von ihr...
Grüßle aus Stuttgart - Mark
[gone] User_279211
9 years ago
Blende? Brennweite? Wie auch immer die Ebenentrennung vollzogen wurde, sie hat ein geniales Bild hervorgebracht.
[gone] User_358475
9 years ago
Die Bilder mit Tatjana sind alle traumhaft schön. Ihr seid ein tolles Team.
Gruß Lisa
9 years ago
Wundervoll weich!
Ich mag das Bild!
[gone] Katinka 1988
9 years ago
wundervoll sehr schön
9 years ago
Sehr schön gemacht, klasse Bild
9 years ago
sehr schön gemacht, Schärfeverlauf lädt das Auge ein auf dem Gesicht zu bleiben.
[gone] User_58370
9 years ago
ganz wunderschön!
9 years ago
Einfach unglaublich schön. Model, Outfit, Pose und Licht sind ein Traum!!!
Ich bin immer soooo... begeistert von der Art, wie du fotografierst - deine Bilder sind einfach Balsam für jedes Auge!

Liebe Grüße
Corinna

Photo details


  • 1,477Views
  • 11Comments