Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das weiße "Zettelchen" was man da hinten sieht ist eine Schleife die dazu gehört.. Kein preisschild oder Größenschild...
Und der Rest ist Geschmacksache und hat meinen Geschmack zu 100% getroffen :)
9 years ago
Hossa, Zickenkrieg? Oder was?

Selten eine so krasse (bösartige?) Bewertung hier gelesen. Fakt ist aber: Die schöne Pose wird in der Tat mit zu viel "Too much" erschlagen. Und das mit dem BH ist wirklich ärgerlich, bei aller Mühe um den Rest.

Ansonsten: Schön wieder etwas von Dir hier zu sehen.

LG,

Thomas
[gone] User_209100
9 years ago
- Ist das da ein Zettelchen vom BH der da hinten zu sehen ist?
- Ich find die Vignette übertrieben.
- Perspektivisch noch okay, aber Blende hätt etwas weiter offen sein dürfen für stärkeren Verlauf.
- Klasse Makeup, vielleicht fast etwas zu viel, aber sieht gut aus. Ansonsten Lips OR Eyes, hier isses etwas zuviel von beidem.
9 years ago
Und ein schönes Foto
Ein schöner Blick!

Picture Participants 1

Photo details


  • 700Views
  • 5Comments