11. Januar 2015

Bearbeitung von mir

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Na aber sowas von Stark !!! Gefällt mir sehr sehr gut

Liebe Grüsse

Dirk
[gone] User_538216
4 years ago
5 years ago
ich sehe mir das Bild sehr gerne an , mga Make up und cooles Outfit!
Sehr starke Arbeit. In allen Belangen. Toll!
5 years ago
sehr raffiniert und schön
5 years ago
sehr cool
thomas
Schöne Pose, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Ray
6 years ago
really great!
6 years ago
Wow! Mag Deinen Blick & Look inkl. dem was da mitschwingt...
7 years ago
Nice, tolles Styling, starker Blick!!
LG Dieter
7 years ago
STARK !!!!

lg Guy
7 years ago
Starke sinnliche Aufnahme.
LG Thorsten
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
8 years ago
Eine fantastisch inszenierte Aufnahme. Eine klasse Arbeit.

Wünsche dir einen schönen Abend.

LG
Hans-Jürgen
8 years ago
Sehr schöne Aufnahme und das Modrl such sehr schön
LG Roger
9 years ago
...was für ein Blick....stark...GLG Frank
9 years ago
Sehr selbstbewusstes Posing,
hammer Ausstrahlung ...
gefällt mir ausgezeichnet :-)

LG Maik
Hammer...sehr starke Aussstrahlung

VG Marco
9 years ago
Echt klasse, super Styling und Ausdruck. Gefällt mir sehr gut.
LG Mirjam
9 years ago
GRANDIOS !!!!

lg
Jörg
[gone] Mary Maleficent
9 years ago
Wahnsinn, ich habe das Bild schon bei Facebook bewundert! Die originale Foto macht ja schon was her, aber die super Bearbeitung gibt dem Bild den letzten Schliff! Chapeau!
9 years ago
Das ist richtig, ich mag es einfach öfter mal gern, Bilder enger zuzuschneiden und vor Allem, sie etwas zu verdrehen. :)
[gone] Gregor Wisniewski
9 years ago
Naja im Original(unbearbeitet) ist es "gerader" ;)
Treppe gerade, warum? Das fällt für mich in den kreativen Spielraum des Fotografen.
Dadurch bekommt das Bild eine gewissen Bildspannung, aber wie gesagt... ein kreatives Element des "Verursachers"...
Model ist gut auf der Aufnahme, Styling ist gut und die fotografische Umsetzung passt...
9 years ago
Das mit dem Hammer, edel, super usw. haben ja alle Vorschreiber schon gut hingekriegt, dann mache ich mal den Spielverderber. Die Treppe ist komplett schief und wenn man sie begradigen würde (was dem Ganzen gut bekäme), bliebe ein Bildausschnitt, der das Bild unbrauchbar werden liesse. Schon jetzt ist der Bildausschnitt sehr eng. Es bleibt Dein gelungener Ausdruck und Pose, das Bild ist in meinen Augen aber keine Oberliga und von daher kann ich die Durchgängigkeit der Lobeshymnen nicht erklären. Also warum nur... warum.. hmm.? :-)

Thomas
Ein Hammer Bild von Dir. Das ist ganz grosses Kino!
9 years ago
Absolut genial....in allen Belangen.
9 years ago
that is awesome...
9 years ago
Ganz schön edel!

lg
Martin
9 years ago
... gefärlich schön ...
geniale Umsetzung mit einem Hauch Erotik.
Ein Bild mit Wow Effekt.
Gruß
Jürgen

Photo details


  • 18,515Views
  • 34Comments