Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
...ein Kracher!!!
.. der Blick..
Pose.... wow....

Grüße aus dem Urlaub....Frank
9 months ago
Nicht nur die Haare sind klasse
5 years ago
Sehr cool..... sieht absolut klasse aus !!
LG
Rainer
5 years ago
Sehr effektvoll im Licht - leicht verrucht und sexy !

LG Friedl
5 years ago
sehr coole nummer.
lg
björn
6 years ago
wild und verrucht.....etwas provokant und untouchable.......steht Dir sehr gut.
6 years ago
Also ich mag es. Ist mal eine ganz andere Seite von dir und die Lichtsetzung finde ich toll.
Tolle Pose!

LG
Daisy
6 years ago
yeah steile Mähne! :)
ich finde es top...

LG Beni
6 years ago
Das ist ja wirklich mega cool.
LG
Oskar
#36 You will no longer see this post.
#35 You will no longer see this post.
Perfekter new Style - großartig in SW.
LG Michael
#33 You will no longer see this post.
6 years ago
absolutes Highlite !
Wie immer eine Großßartige arbeit, Toll gemacht !
nicht zu Viel uind Nicht zu wenig!
Frag mich wieso wir noch nicht zusammen gearbeitet haben :-)

LG Carsten
6 years ago
Richtig cooles foto! Ist mal wieder was anderes ;)
Top!
Lg lana
6 years ago
Absolut fantastisch!!! Siehst so bezaubernd und gleichzeitig cool aus!!!
LG Nelly
6 years ago
Mal was ganz anderes, aber ebenfalls gut. Hätte dich kaum erkannt. Gefällt mir. LG Norbert
6 years ago
Ein starker Wechsel gegenüber den Schneebildern. Du kannst wirklich viele Facetten präsentieren.
Ich finde das Bild klasse, dieser coole Blick mit der Zigarette und dazu diese düstere Lichtstimmung, klasse...
Auch die Location dazu gefällt mir gut.
viele Grüße, Raimund
[gone] User_351956
6 years ago
Coole Socke ;-)
6 years ago
Mal was ganz anderes ... sehr cool !

LG
[gone] User_11506
6 years ago
Ungewohnt von dir.... Aber echt stark

Lg Thom
6 years ago
Hallo Sina,

ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass Dich meine persönliche Wertung der Bildwirkung offenbar gekränkt oder zumindest verärgert hat. Ich versichere Dir an dieser Stelle nachhaltig, dass dies von mir in keiner Weise beabsichtigt war. Dass ich Dich als eines der herausragenden Models in der MK besonders schätze, kannst Du in überaus zahlreichen begeisterten und teilweise sehr detaillierten Kommentaren zu vielen Deiner Arbeiten hier noch einmal nachvollziehen.

Aber daraus ergibt sich doch keine Verpflichtung zu permanent überschwänglichen Anmerkungen, wenn mich eine spezielle Arbeit mal nicht wirklich in diesem Level überzeugt. Grundsätzlich geht es doch hier um einen höchst subjektiven Eindruck des Betrachters, wie das Foto auf ihn wirkt und wie es ihn anspricht. Daher muss doch aber auch Platz für eine eher kritische Feststellung bleiben, die aber doch niemals verletzend oder herabsetzend gemeint war.

Ich bedauere dieses Missverständnis umso mehr, da wir praktisch seit Deinem Einstieg in die Model-Kartei in direktem Kontakt -auch außerhalb der Kommentare stehen- und ich eigentlich davon ausging, dass Du weißt, wie Du mich einschätzen darfst.

Um aber weiteren falschen Interpretationen meiner Wertschätzungen und Gedanken zu Deinen zukünftigen Arbeiten entgegen zu treten, werde ich mich dazu nicht mehr äußern. Das wird mir zwar im Einzelfall vermutlich relativ schwer fallen, weil ich auch für die Zukunft von Dir herausragende Ergebnisse erwarten darf, zu denen ich gerne lebhaft applaudiert hätte ...

Bei dem von Dir angesprochenen zweiten "nicht ganz so freundlichen Kommentar" von mir kann es sich eigentlich nur um dieses Foto

handeln, zu dem ich festgestellt habe, dass in der Bildbearbeitung durch Überschärfung stark gelitten hat und deshalb leider nicht optimal wirken kann. Ich sehe darin eigentlich nur einen offensichtlichen Fakt, der aber doch in keinem Fall negativ auf Dich als Model zurückfallen kann ...

Sorry Sina, aber ich kann Dir nur meine Entschuldigung für Deinen Unmut anbieten und Dir gleichzeitig noch einmal versichern, dass das niemals meine Intention gewesen ist.

Liebe Grüße,
Alfred
6 years ago
Herrlich verrucht.
Wunderbar Dein Ausdruck, so anders als sonst.
Klasse in Perspektive, Licht, s/w-Kontrasten.

LG.TISIJA
Ach Sina, bei solchen Zeitgenossen fällt mir nix ein...
Selbstreflexion ist das Zauberwort.
Wahrscheinlich hat Alfred weder so ein Model, noch die Ahnung und Möglichkeiten so ein Bild zu erstellen.
Vielleicht würde er ja auch einfach gerne mit dir shooten, aber es beruht nicht
auf Gegenseitigkeit? Warum sonst muss man so einen verbissenen Kommentar abgeben ;-)

Lass dich nicht ärgern und gehe weiter deinen Weg

VG Marco
6 years ago
Lieber Alfred, da das nun schon der zweite nicht ganz so freundliche Kommentar von dir ist, reagiere ich nun mal darauf!
Meine Meinung ist: Es gibt Dinge, oder Momente im Leben, da ist man einfach besser still!
MfG
6 years ago
The dark side of Sina ... ? Sorry, aber in meinen Augen kommst Du als "Vamp" nicht richtig rüber. Obwohl das Ambiente, die Lichtstimmung und die Pose recht stimmig sind, fällt es mir schwer, diese Situation in seiner Gesamtharmonie als wirklich optimal zu akzeptieren. Dabei spielst Du Deinen Part in dieser Inszenierung eigentlich sehr überzeugend, aber ich vermag mich darauf nicht wirklich einzulassen ... ohne dass ich im Detail aufzeigen könnte, weshalb.
Das ist aber jetzt nur meine ureigenste Sicht auf die dargestellte Thematik und ich dachte, sie könnte Dich interessieren.
Gruß, Alfred
[gone] gfbusch
6 years ago
Wow, sehr coole Szene.
Toll die Wirkung von SW.

vg Gregor
6 years ago
sehr gut!!......................lg ilonka
Mensch Sina.... ne ganz neue Seite von dir :-D
musste ich aber gar nicht so viel Überzeugungsarbeit leisten ;-)
#16 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,764Views
  • 45Comments