Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Gert Trumpold
30.04.2008
"Hasi" kommt auf dem Bild eindeutig zu kurz. Die tollen Haare und Augen dominieren das Bild. Es ist sehr schwierig mit so kleinen Tieren Fotos zu machen in denen das Tier optisch im Gleichgewicht mit dem Mensch ist.
L.G.
Gert
[gone] DOMINIK BRANDS
01.03.2008
das is so voll der krasse bodyguard.. ne richtige respektperson... als den als begleitschutz zu deinen shootings.. alle achtung ;-)
01.03.2008
Niedlich ja
Kuschelig ja
Da könnte das Kanninchen etwas besser getroffen sein.
Da ich aber meine eigenen Erfahrungen mit Mädels und ihren Katzen vor der Kamera gemacht habe weiß ich wie schwer das ist. Wäre mir aber einen Versuch Wert es mit euch beiden zu Probieren werden sicher ein paar Süße Fotos bei rauskommen.
19.02.2008
wie süß!!!! richtig kuschelig
;o)
glg mara

Photo details


  • 1,125Views
  • 4Comments