Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.03.2014
ps. das Model hätte etwas mehr lächeln oder einen anderen passenderen Gesichtsausdruck wählen können....das ist ein kleiner minuspunkt für mich. Aber ansonsten ; klasse!
13.03.2014
der vorangegangenden Meinungen schließe ich mich an

( Bildaufbau interessante Perspektive)
[gone] User_180872
25.02.2011
die perspektive ist interessant
tolle perspektive und klasse location. gefällt mir richtig gut. müsste das appen capital gebäude sein oder?

lg boris
Cooles Foto !

Ist das in Hamburg ?
*neugier*
28.02.2008
Sehr gelungen im Bildaufbau!!

LG,

Dieter
[gone] Püppi_♥
16.10.2007
...diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut.
Lg Kathrin
[gone] DJ-BaByGiRl
20.05.2007
oh andreas damit triffst du den nagel !!! ^.~ burnerrrrrrr
06.05.2007
Um ehrlich zu sein: Die hatte ich da wirklich extra geparkt... dann reise ich das nächste Mal halt mit der Bahn an :P
04.05.2007
architektur, autos, model........gut gewählte location.

wie schon gesagt, ohne autos wäre es noch besser.....aber die hast du ja sicherlich nicht dort extra geparkt;-)
lg
gefällt mir...:)

lg.Niki
[gone] Dany G
21.12.2006
Ich hätte die Autos ebenfalls weggelassen!
LG Dany G
Hätte auch ohne die Autos gut gewirkt, Model und Architektur würden mir schon reichen.
Trotzdem interessante Perspektive!
Ich steh zwar nicht so auf Autobilder - aber dieses hier find ich klasse. Aufbau und Licht gefallen mir :)

Photo details


  • 2,771Views
  • 14Comments