Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.03.2011
Geiles Foto.
Hätte ich auch mal Lust zu.
Vielleicht kommt man ja auch mal zusammen.
Gefällt mir sehr gut.
01.04.2009
So schaut es also nach ner Tortenschlacht aus? ^^
das ist echt geil.....
16.12.2008
das ist aber böööse ;o)
[gone] Latisha Style will shooten
20.11.2008
uhuhuhuhuuhuhuhuh sieht echt gruselig aus.....
09.07.2008
ohne gips wäre sie sicher hübscher ! hmm.. nicht so mein fall das foto ! aber mal was anderes !
[gone] jp
25.10.2007
extrem starke und mutige arbeit.
[gone] ghostlight (carpe diem)
22.10.2007
das schaut so aus als würd das model der medusa direkt ni die augen schaun ...

witzige idee !
lg.blackstern
[gone] Kristina Bode
07.08.2007
Hehe, coole Quarkidee...sieht gut aus und das Model hat eine frische Haut ;)
19.07.2007
tolls bild! tolle bilder!
Oh mein Gott - hab eben einen richtigen Schreck bekommen!

Hm, also ich weiß nicht....Antifaltenbildung geht doch irgendwie anders...
04.05.2007
gefällt mir wirklich gut!
Schöne Sedcard!
LG
Mandy
[gone] DOMINIK BRANDS
30.04.2007
das nenn ich mal ein ordentliches make-up. weniger hat nur verona poht drauf
Wow, klasse! Gruselig, aber klasse.

Bye
Andreas
Würde das Model lieber ohne das weisse Zeug sehen...
[gone] Belleza_Caliente
12.08.2006
das sieht ja gruselig aus ...
Inspired by Lilith & ultimax?
29.07.2006
Der Anblick wenn ich aufwache - ich wäre glockenwach! Schöne Idee.
16.01.2006
da sieht man mal wieder, was für aufwand notwendig ist um natürlich auszusehen :)))))
vg u.thau
16.01.2006
wenn man etwas weinger aufgetragen hätte könnteman es bald als Haut ansehen, wie das Modell in 50 Jahre aussehen würde. Und dann sogemacht vorher - nachher ;-)

Holger
15.01.2006
@Holger: Um ehrlich zu sein - kann ich jetzt gar nicht mehr so sagen... ich glaube das war mal beim Anblick dieser Schlamm-Schönheitsmasken passiert. Und das in Verbindung mit einem Model, das sagt "ja klar, warum nicht..." - Tja, dann enstand halt das Foto. ;-)
[gone] Ver@
15.01.2006
wau da kommen die augen super zur geltung, auch idee mal was anderes
15.01.2006
hautpflege sollte helfen bei trockener haut ;-)

sehr ungewöhnlich aber mal was anderes. was hat dich dazu getrieben diese idee umzusetzen ?? nur mal aus neugierde

Holger

Photo details


  • 2,845Views
  • 23Comments