Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
hat was - ich kanns nur gerade nicht in Worte fassen
[gone] lena05
08.12.2009
schönes bild, super.....!

lg elena
16.05.2009
hat was! farblich perfekt abgestimmt!
[gone] Modell Fantine
12.09.2007
mir gefällt die symetrie des Bildes :-) Tolle FArben, harmonischer Aufbau, meiner Meinung nach eine sehr gute Arbeit
23.07.2007
sehr geniale aufnahme!
[gone] Ann
03.07.2007
soooo ich geb jetzt auch meinen senf oder lieber ketchup dazu (mag senf net so) ich find das bild einfach nur spitze.. vor allem das model is genau richtig gewählt.. suppi!
18.04.2006
Doch Axel, das ist sie wieder: http://www.model-kartei.de/model-6011.html
24.07.2005
schade, dass juna nicht mehr in der mk ist :-(

der bildaufbau ist mir hier zu symmetrisch/mittig (bin aber sicher, das war genau so gewollt), sonst ist's ein klasse foto!
14.07.2005
@IS: Ich habe gelesen und gedacht: Es waren also 2 von 4 Kommentaren nicht auf das Bild bezogen :-))) Allerdings interessant, daß Du meinen Hinweis gleich als "aufwieglerische Zunge" ansiehst.

Im übrigen driften wir wieder ab!!

Bin nur froh, daß die Krawatte auf dem Bild rot ist und nicht rosa, wie sie zur Zeit scheinbar jeder meint tragen zu müssen.
14.07.2005
td>> bei 4 kommentaren waren zwei auf das bild bezogen und im 4. schrieb ich, dass diskussion abgleitet. also, die aufwieglerische zunge vielleicht hüten und erst lesen/denken! ;) ... und von dem shooting sprach ich nur wegen der krawatte/verbindung.
14.07.2005
@IS: Achso, dann hast Du quasi nur "aus Versehen" von Deinem eigenen Shooting gesprochen....:-)))) Dann mal schnell zum Bild zurückgewandert.
14.07.2005
ts ts ... ich sprach schon von dem hübschen ding da oben über der bilddiskussion, die jetzt leicht vom bild wegwandert. ;)
14.07.2005
Interessant, daß die Moderatoren hier gerne Bilddiskussionen sperren, weil nix zum Bild gesagt wird, selber aber auch gerne mal abschweifen :-)))

Zum Bild: Outfit, Pose und Ausdruck klasse. Hintergrund und teilweise Hemd überbelichtet.

LG
Thomas
14.07.2005
spo>> hehe, ob sie solch outfit hat? ich glaube nicht. ich könnte aber eine stylistin fragen. *grübel* ... aber plateau ... old school vor allem ... das wird schwer. vorschlag: ich fotografiere sie in kewlem outfit, aber mit normalen hohen (!) absatzschuhen, k? =)

ps danke. *bg*
[gone] SPO ©
14.07.2005
IS.. dann knips sie doch mal für mich :-) btw. viel Spaß beim modeln *g
14.07.2005
mir gefällt die bildsymmetrie und das fast schon puppenhafte
make up. das ganze hat was nachdenkliches und wirkt unheimlich
intensiv - geht auch MIT klamotten ;)
14.07.2005
ach, übrigens, ich liebe rot ... und die stylische krawatte. echt gut gewählt.

habe nacher auch ein shooting. allerdings zur abwechslung mal als modell. =) ... und auch mit einer roten krawatte bestimmt. ;)
14.07.2005
spo>> MUHAHAHA, EXACTEMENT! sehr förderlich, sehr wahr, mein aufmerksamer beobachter. =) ... nee, im ernst, finde das foto an für sich auch echt in ordnung, bis auf die lichtsetzung ... und hey, für DICH würde ich sie sogar auch in plateau fotografieren, aber auch nur dann wenn es SEHR fashion-like wäre, wie z.b. das outfit eines früh-bis-mitt-siebziger-disco-girls. ;)

... und: klasse frau, falls ich es noch nicht erwähnte. *bg*
die Ausleuchtung find ich eigenltich passend, nur die Helligkeit ist grenzwertig.. trotzdem = just my taste.. ;o)

LG elisabeth
[gone] SPO ©
14.07.2005
IS.. wenigstens hat sie keine Plateaus an.. was in Deinen Augen ja förderlich ist *feix*
14.07.2005
klasse frau, nette location und outfitwahl, wie schminke. nur die ausleuchtung ist nicht so gut, meiner meinung nach. klasse frau, echt. sagte ich das schon? uhps, sorry. =)

Photo details


  • 2,322Views
  • 21Comments