Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
Krasses und abartiges Foto, ein Meisterwerk, könnte in jedem Museum für Moderne Kunst ausgestellt werden. Beachtliche Kreativität abseits des Main-Streams. Es ist faszinierend, dass es Fotografen und Modelle gibt, die es schaffen auch auf den breitgetretenen Pfaden der Fotografie immer noch Raum zu finden, solch außergewöhnliche Bilder zu realisieren.
Respekt und viele Grüße, A. F.
13.03.2014
Mein Lieblingsbild. nicht nur wegen des Motives an sich sondernd auch die Perspektive( frage mich gerade wie Du das wohl angstellt hast?) und die FArbe.
19.09.2012
Sehr gut, aber irgendtwie krank, das mag ich!
Schöne Arbeit

S.
06.09.2011
da drückt man doch beruhigt auf
- BURNER -
perspektive idee und umsetzung - CRASSGUT -

vg ralf
[gone] gosia.gosia
09.03.2011
hammer sehr coole idee toll umgesetzt!
gruss
malgosia
[gone] User_180872
01.10.2010
meisterhaft:) coole arbeit!
29.06.2010
Wie geil ist das denn bitte?
Krasses Bild, mal was anderes und absolut top!
09.03.2010
sehr cooles bild!
hübsche grüsse mareike*
hammer sehr coole idee toll umgesetzt!
tolle arbeit

lg CoCo
[gone] Death Star
23.08.2009
Das sieht ziemlich krass aus, find ich cool :)
Lg
Sarah
[gone] PixelFetischist
03.07.2009
wow hammer fett....sehr geil mfg olli
[gone] Chamäleonie
03.07.2009
wow, hammer
mal was anderes, hebt sich klasse von der Masse ab
Lg Jenny
#37 You will no longer see this post.
[gone] Jean Michaels
27.11.2008
Five Points!

Ohne weitere Worte

;)

LG Jean

(¯`v´¯)
`• .¸.• ´
.• ´
`¸.°
sensationell!
*liebe grüsse, phil
[gone] Vany[Braune Haarex)]
20.10.2008
Ich find das Bild klasse;)
Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen;)

LG
09.07.2008
hmmm.... scheine hier die einzige zu sein die mit solchen bildern absolut garnix anfangen kann. finde sie eher abstoßend ! trotzdem muss man zu seiner meinung stehen und auch mal einen solchen kommentar schreiben! gott sei dank hat ja jeder einen anderen geschmack !
[gone] lacrimale möcht mal wieder shooten - roter mohn...
08.02.2008
verdammt krasses bild-echt genial:-)
[gone] Mysterious Girl
22.12.2007
Krass, erinnert mich an SAW ............
09.09.2007
Total abgefahren, Irre Blick und Perspektive. Echt gut!
30.08.2007
Ich finde es spannend, wieviele dieses Bild mögen. Danke für Euer aller Lob... *ganzverlegenguck*

Andreas.
29.08.2007
waaaahhh! wie geil is das denn?? !!

ABSOLUTER WAHNSINN !!
21.07.2007
schaurig schön..

mal was anderes und auf sowas steh ich total

lg mella
Cooles Pic. Echt geil!

Liebe Grüsse
anna
[gone] Steinmeyer.......suche Visa auf TFP - Basis
06.06.2007
Super das ist richtig GEIL !!!!
[gone] Cat_Woman
25.05.2007
WHOA ist das GEIL!! Hammer krass
[gone] *****model*****
29.04.2007
Krass, aber richtig geil!
LG Bianca
29.04.2007
Echt geil das Foto!

Gefällt mir gut.


gruss
peter
Wow, tolle Perspektive, klasse Bearbeitung, bin wirklich begeistert, eines der Highlights deiner SC, wirklich toll!

Gruss Werner
[gone] Aprika
27.12.2006
Mein Lieblingsbild von deiner SC :) Genial

LG

Photo details


  • 3,111Views
  • 49Comments