Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderschön! Tolle Umsetzung!
W A H N S I N N,Deine Bilder sind ja der absolute Hammer,und sehen ja wirklich ALLE traumhaft schön aus.
Ich denke,dass das so ziemlich das Beste ist,was ich an Bildbearbeitung bisher so in der MK gesehen habe,und da kann sich auch ein Celvin Hollywood oder auch ein Stefan Gesell ja noch so einiges abgucken!
Die Outfits von Christian Dietrich sind natürlich ja auch richtig genial,und kommen auf Deinen Bildern sehr gut rüber.Werde ja zusammen mit meiner Freundin auch bald mal das Privileg haben,die Outfits von Christian mal bei einem Shooting präsentieren zu dürfen!
Macht riesen Spaß und Freude sich durch Deine sensationellen Bilder zu klicken!
Lg Andreas
vielen dank ! ...lg simone
9 years ago
Sehr cool gemacht die Bilder! MfG sabrina
Das sind schon hervorragende Arbeiten
nur
jedes Bid hat für sich das Recht allein gezeigt zu werden.

lg
[gone] auf Wiedersehen
9 years ago
Wunderbar - mit einem Hauch von Royo.

LG Johanna

Photo details


  • 1,245Views
  • 6Comments