Foto: Andreas Jorns

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Beautiful, love it
[gone] User_380068
4 years ago
Die ganze Sedcard ist KLASSE ! Du bist MEGA fotogen !!
[gone] User_446727
6 years ago
ja jut ne, wo der andi hin haut wächst eh kein gras mehr. in dem sinne, tolles Foto!
7 years ago
so ein fragender Blick.....da wird was erzählt....eine bildschöne Frau mit enormer Ausstrahlung......eine SC der Extraklasse.

lg Manfred
grossartige Portraitserie,
nicht nur dieses hier.
Dein Blick ist atemraubend.
LG Martin
7 years ago
grossartig
8 years ago
Applaus für dieses tolle Bild
[gone] Moe_T
8 years ago
ein unglaublicher Blick
sehr schön...
[gone] Video-graph
8 years ago
Super schönes Portrait, Licht, Ausdruck, edel!
was für eine schöne sedcard, Bild für Bild. klasse.
vG
crisha
Vortreffliches S/W Portrait!
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
8 years ago
Habe ich schon einmal kommentiert das Foto ist bei jeden neuen Blick immer großartig.

LG hans
8 years ago
Grandioses Gesicht...
8 years ago
Ein klasse Portrait einer offensichtlich ausdrucksstarken sowie jungen Frau.
Zudem eine feine schwarzweiß Arbeit.
LG Arndt
8 years ago
Top !
LG Anton
8 years ago
Wunderbar!
Mehr braucht man nicht zu schreiben.
8 years ago
Super, Dein ausdrucksstarker Blick zur Seite und gut auch diese subtile Erotik durch das geöffnete Outfit!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] User_11506
9 years ago
Atemberaubend schööööön

Lg thom
9 years ago
Sehr starkes Portrait mit toller Ausstrahlung !
VG Oliver
[gone] gfbusch
9 years ago
Chapeau!

vg Gregor
9 years ago
Was für ein Augenschmaus, für mich eines der schönsten S/W Portraits und dazu in absoluter Perfektion ausgearbeitet, Spitzenklasse!
LG Heino
9 years ago
TOP!
Auch mit kurzen Haaren.
LG Dirk
9 years ago
Ein super schönes Portrait von Dir, bin sehr begeistert.
LG Rolf
9 years ago
Sehr schönes Portrait, feines Licht !!
lG ERich
Der Blick ist der Hammer, wie intensiv! Wow wow wow wow wow!!!!!
9 years ago
wow... klasse...

tobibu
[gone] Wilko NL - Vintage shoots
9 years ago
Very beautiful portrait!
9 years ago
tolle ausstrahlung und schöne umsetzung
lg andreas
Einfach spitzenmäßig dieses Porträt!!!!
LG Uli
9 years ago
also mit langen haaren fand ich schon jedes bild hammer.... aber die kurzen machen dich jetzt frech..... oberhammer und ich bin gespannt auf viele neue fotos.... aber son bischen trauer ich schon den langen hinterher ;-) ... lg jojo

Photo details


  • 7,166Views
  • 40Comments