Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_534076
6 years ago
Klasse verträumt! Wahnsinnig toll!
6 years ago
Ich liebe diese Art von erotischen Aufnahmen! Sehr schön. LG Thorsten
[gone] User_418999
6 years ago
Masterpiece !!
7 years ago
Einfach perfekt. LG Thomek
8 years ago
WOOOOOOOW!!!! Der Wahnsinn!

LG Mary
[gone] User_291939
8 years ago
amazing, perfekt colours
best regards Johannes
8 years ago
Wunderschön
Lg Heinz
8 years ago
Sehr guter Schärfeübergang, sinnlich, schönes Körper. LG.
9 years ago
sehr sinnlich und in sich ruhend .. we like it :-) Grüße M & B
[gone] lightstyle
9 years ago
Wonderful picture of you !
Charming mood !

Greetz
Lothar
thats very good .. love it

greets ::A:C::
9 years ago
amazing :)
axel
9 years ago
Füße werden allgemein überbewertet. Bin für Reduktion aufs Wesentliche ,-)
Liebe Grüße
RickB
9 years ago
Das Gegenlicht ist toll. Das bringt eine unheimliche Sinnlichkeit in´s Bild. Schade, daß es nicht bis in die Zehenspitzen geht. Trotzdem Daumen hoch.

VG Lana
9 years ago
Traumhafte Pose, sinnlich, anmutig, richtig, richtig schön! Dein toller Körper kommt perfekt zur Geltung. Das geniale Gegenlicht unterstreicht deine tolle Figur. Sehr starke Arbeit, gefällt mir sehr gut. Beim Bildschnitt bin ich mir nicht ganz so sicher ob er mir persönlich gefällt, finde ihn speziell irgend wie sau cool, aber mit deinen ganzen Beinen auf dem Bild würde ich es kaufen und in meinem Wohnzimmer ausstellen.
GlG Boris
9 years ago
Simply: Wow! :)
A beautiful picture
9 years ago
This is really beautiful!

Tom
Love it.

Lg Markus
Wunderwunderschönst!!!
Bernd, Fan
[gone] Imperfect Photography!
9 years ago
Ganz bezaubernd! Super Licht!
Dominic
9 years ago
Sehr schönes Bild.
Mag ich.
LG
Ralf
9 years ago
Wunderschön

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,062Views
  • 23Comments