Hee Soo, Oktober 2O14.
Ich danke Dir, es war so ein Wunschbild von mir!

"Help me follow
In your lead
Help me follow
Help me sow the salt

For you
For you
For you I'll sow the salt

Through the gardens
I will dig for you
How the ocean
Come and soap them through

For you
For you
For you I'll salt the sea"

Steve Jansen - Sow the Salt

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Klasse!
LG Mary
6 years ago
Ein Traum ! Welch ein schönen Moment eingefangen !!!!
Lg Carmen
Ein gut gemachtes Bild,
mir gefällts.
lg
Raffael
6 years ago
Wäre ich Zauberer, wüsste ich, welchen Zauber sie gerade spricht. So, bleibt mir nur mein leises Kinderstaunen und das Warten darauf, was sich da gleich manifestiert.

Thomas
6 years ago
@Ophelia: klar darfst Du - lieb, daß Du fragst :-)
[gone] Ophelia.
6 years ago
wow...wundervoll...darf ich das auf meinem Tumblr posten ?
#12 You will no longer see this post.
[gone] harryunte
6 years ago
ich habe das 1. Buch.. ca. 80 cm breit und bei König gekauft (damals von meinen letzten Thalern) wenn Du mal auf Kölsch kommst, kannst Du blättern, Es ist dick.
6 years ago
@Harry: ich schätze Edward Curtis sehr. Sollte mir bald mal wieder etwas von ihm besorgen - danke für's erinnern!
6 years ago
Das ist absolut SPITZE..
Wunderschön.
Ganz liebe Grüße
6 years ago
Beeindruckende Szene! Klasse mit dem Text.
Liebe Grüße
RickB
[gone] harryunte
6 years ago
Wie ein Gebet.. Ich lese gerade bei Edward curtis
[gone] Mommys Little Monster CurvyModel
6 years ago
AAAAAH!!! *-* mir fehlen die worte! das ist so unglaublich gut! diese farben und den moment, den du erwischt hast... hach! mulan.
[gone] Kristin_Herzblut
6 years ago
Super tolle Arbeit. Bin absolut hin und weg.
6 years ago
Das ist richtig schön. Ein feiner Moment einer Geschichte.

LG Holger
6 years ago
hat was mystisches...
coole inszenierung, perfekt umgesetzt!
lg aus köln!
Ich mag die eingefrohrene Dynamik und diese Geste, die wie eine Aussaat wirkt.
Toll.
[gone] Dirk G. MindPhotography
6 years ago
Traumhaft und spektakulär gleichzeitig. Die Schildbürger haben dabei sicher nicht so gut ausgesehen.
LG, Dirk

Photo details


  • 836Views
  • 18Comments