Model, H&M: Salvation
Foto & Retouch: René Heß

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Rock'n Roll. Ganz tolles Bild
7 years ago
Tolles Outfit, passendes Modell und schön inszeniert. Kompliment!
Beste Grüße, Herbie
7 years ago
Großartig! Der Mann ihrer Träume scheint ein Bassmann zu sein ;-==
Viele Grüße
Gerd
Eine erstklassige Bildidee, sehr gut umgesetzt.
Herzliche grüße, Thorsten.
Outfit top! Nur corsage müsste enger anliegen sowie Kinn ist zuweit nach unter geneigt. Licht finde ich auch schön, ich mag es wenn bei pin up und fetish die haut schön hell ist- für mich ist das eine mischung aus beidem und daher passt die helle haut, ein wenig mehr rouge müsste sie das nächste mal trotzdem auftragen denke ich. Gemäkel auf HOHEM niveau...
9 years ago
GEILES MODEL HAMMER BILD FESSELNDER BLICK EINFACH SPITZE TOLLES OUTFIT TOLLE POSE WUNDERBARER BLICK WÜRDE ICH MIR AN DER WAND HÄNGEN HAMMER GEIL GRANDIOSE ARBEIT PERFEKTE ARBEIT AN EUCH
LG
HELENA
Eine tolle Kockerbraut.

Liebe Grüße von
Mäcki

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,454Views
  • 7Comments