Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wunderbares Lachen. Gefällt mir sehr.
9 years ago
Stimmt, der Bildschnitt ist nicht optimal. Aber als "Duo in Schwarz" macht ihr euch gut.
Gruß
Andreas
9 years ago
Ja, die Hand vermisse ich auch, aber sonst ein prima Doppelportrait!
Viele Grüße!
Peter
#4 You will no longer see this post.
Wow,

ein wundervolles Bild von dir. der Blick ist so natürlich, strahlend und schön. Dazu das richtig echt wirkende Lächeln.
Wirklich toll gemacht.

Gefällt mir.

Liebe Grüße

Marc André
bei dem coolen auftreten... das kann nur gut werden... und wenn du das nette mädel zum shooting mitbringst steht einem tollen einstieg hier in der mk ja nichts im wege *fg*
*deristimmersowasvonfrech*
aber im ernst... klasse ausstrahlung und schöne einstiegsbilder hier in der mk... gefällt mir gut
lg harald
[gone] Peter B.
9 years ago
Ein schönes und natürliches Lächeln. Man sieht, es macht Dir Spaß.
Herzlich Willkommen, viele gute Kontakte und Erfolg mit zukünftigen Shootings.