Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr witziges Bild
Hier passt einfach Alles Szene, Symbolkraft, Kostüm(un)gestaltung bis hin zum Faltenwurf und die Bearbeitung unterstreicht den "Handwerkercharakter" optimal -- einfach nur großartig!
9 years ago
Ich mußte spontan Lachen bei dem Bild! Outfit,Szene ,Umsetzung für mich einfach genial.
Gratuliere euch zu einer sehr kreativen Arbeit.
Lg. Udo
9 years ago
auch wenn wir zwei unterschiedliche geschmäcker haben und ich hier definitiv falsch bin, so möchte ich doch hinterlassen, dass du außergewöhnlich polarisierende arbeiten erschaffst, die fernab der norm sind und du mit außergewöhnlichkeit und andersartiger kreativität glänzt.
ich zieh mein hütchen für soviel mut und präsentation eines außergewöhnlichen geschmackes.
vg m.
[gone] User_441700
9 years ago
Grosse Klasse, mehr muss man da nicht sagen
lg
Ferro

Photo details


  • 527Views
  • 4Comments