Blick in den Schnee by OHJ From the gallery dies und das

vielen Dank Nina!
Mehrfachbelichtung in der Kamera
weitere Bildchen aus unserem Shooting:

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das ist richtig klasse geworden. Dieser verträumte Bilck zur Seite und dazu die Schneelandschaft... Wie ein Tor zu Ninas Gedanken. Eine sehr schöne Geschichte.

LG Holger
9 years ago
sieht echt genial aus!
bin schwer begeistert!!
glG, Claudia
9 years ago
Hallo Rick,
füher war dies ja auch auch ein recht teures experiment. Wir hatten drei Belichtungen geprobt :-). Es war immer das 2te Bild das durch den Schnee das 1te fast immer verdeckte. Dies war das 4.te Bild.
den lieben Gruß zurück :-)
Othmar
9 years ago
Klasse mit der Überlagerung. Mehrfachbelichtung in der Kam. finde ich immer mutig. Aber ok, komme halt von analogen Filmen her. Da hatte man immer großen Respekt vor solchen Experimenten ;-)
Liebe Grüße
RickB

Picture Participants 1

Photo details


  • 442Views
  • 4Comments