Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] R-Fotos
9 years ago
schön, wenn ein model mal lächelt, steht dir gut.

lg holger
9 years ago
Très chique cette photo avant le Louvre! ;-)
Willkommen hier bei der MK!
Ich wünsche Dir geniale, inspirierende Begegnungen & Shootings, viel Erfolg & schöne Bilder!
Joachim

Zum "zurechtfinden" will ich Dir mal den Link zu "MISS DAWNS kleinem Leitfaden für Anfängermodelle" schicken (informativ gerade für Neueinsteigerinnen, die vom "run" auf ihre neue Sedcard selbst überrascht sind):
https://www.model-kartei.de/forum/5/76049-0-miss-dawns-kleiner-leitfaden-fr-anfngermodelle.html
Hätte hier noch etwas knapper geschnitten und zwar so, dass die Spitze der großen Pyramide gerade noch drauf ist. Hätte dem Foto evtl. noch eine bessere Aussage verpasst...
LG Uli

Photo details


  • 351Views
  • 3Comments