Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_141020
7 years ago
Sehr schöne sanfte Inszenierung
[gone] A M A R I
8 years ago
Das ist wunderschön. Ich liebe das gefühlvolle!

LG Kati
9 years ago
sehr schöne bild, stimmung und Location..wirkt sehr zart !
LG
9 years ago
Wunderbar dynamisches Portrait!
[gone] *Kassiopeia*
9 years ago
Diese Inszeneirung ist sehr teifgründig...hier verlangt es nach Entscheidungen, die wohl durchdacht sein sollten...feine Bildsprache.
Mag ich sehr !!!

LG Katrin
9 years ago
Wunderschöne Arbeit von euch. .
LG
[gone] User_336929
9 years ago
sehr sehr gut

gruß
meinolf
9 years ago
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bild "Wege wie dieser" hat uns so gut gefallen, dass wir es als eines der Topbilder des Tages auf der Startseite der VIEW Fotocommunity präsentieren!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Team der
VIEW Fotocommunity
[gone] User_151293
9 years ago
Kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen, wunder wunderschönes Bild ist euch da gelungen
mag ich sehr

Glg Daniela
[gone] User_386646
9 years ago
Danke für dieses wundervolle Bild
9 years ago
Das ist wunderschön! Ganz besonders beeindruckt die Bildgestaltung, aber auch Pose und Blick des Models.
lg
Christian
9 years ago
das ist ein ganz wunderbares Bild
Lieben Gruß, Stefan

Photo details


  • 1,099Views
  • 12Comments