Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr schön gemacht von allen Beteiligten!

LG Mary
schöner Blick des hübschen MOdells!

Marc
23.06.2012
schönes SW.....
ich hätte wahrscheinlich ein wenig enger geschnitten, aber die Aufname gefällt mir auch so.
Gruß Dirk
[gone] Zita Kzl.
19.11.2009
jep ..
klasse Bild ;-)
gruß Zita
[gone] User_97639
29.01.2009
Ein super Foto!
Du hast eine klasse Ausstrahlung!
Wirklich toll!!!
10.01.2009
Sehr schönes Bild eines sehr attraktiven Modells. Die Wahl der Location und Pose ist gelungen. Klasse!

LG, Marcus
*Ein bildhübsches Model.
gute Arbeit...*lg conny
[gone] Inaaa87keine zeit
01.06.2008
richtig schönes bild und tollesmodel.
lg
[gone] Eugenia19
05.05.2008
das finde ich sehr hübsch!die Location ist toll!und hübsches model!
sehr gelungenes Foto!
12.02.2008
Maschinenhaus Nord, Zeche Ewald, Herten, im Hintergrund der Malakow-Turm... hihi... ich war dabei, als sie dieses Fenster zugeschweißt haben. Ich war am WE auch da, offensichtlich ist man sich nicht über den Weg gelaufen :)
[gone] Sandriii
10.02.2008
Das find ich echt schön:-) Die die wir auf der Cam so toll fanden,sahen aufm Bildschirm doch anders aus,ne?!*lach*

Photo details


  • 1,641Views
  • 11Comments