Ungern empfehle ich Nadja weiter, da ich zunächst noch die nächsten Jahre mit ihr alleine arbeiten möchte! ;-) Nun, für euch mache ich dann doch gerne eine Ausnahme: Ihr findet Nadja unter "Natural" in der MK!

Frank

Comments 129

You may only use this function if you have one active sedcard.
"Ungern empfehle ich Nadja weiter, da ich zunächst noch die nächsten Jahre mit ihr alleine arbeiten möchte!"

So einen Unsinn hab ich wirklich selten gelesen. Aber es bestätigt meine Vermutung was der Grund dafür ist, dass einige Fotografen die Models nicht verlinken. Normalerweise sieht man das bei maximal durchschnittlichen Fotografen (doch eher bei schlechten). Dass selbst ein ausgewiesen guter Fotograf, wie Du es bist, ebenfalls solche Gedanken hat, wundert mich sehr. Glaubst Du wirklich, dass Du ein Model "reservieren" kannst? Spricht eher dafür, dass es Dir an Selbstvertrauen mangelt, dass Deine Models gerne mit Dir shooten und von alleine wieder mit Dir arbeiten wollen. Oder ist es die Angst, dass andere evtl. bessere Fotos von "Deinen" Models machen könnten? Ich finde, dass Du tolle Fotos machst und solche Gedanken nicht haben solltest.

LG,
Ingo
#129Report
...gut in Szene gesetzt - gefällt mir !

LG
Robert
#128Report
28.01.2012
Klasser Ausdruck,kommt unglaublich überzeugend rüber!

Lg tina
#127Report
04.11.2011
sehr wirkungsvoll...tolle Arbeit.

lg
#126Report
Tolles Bild!
Styling und Blick sind klasse!
Schnitt und Bearbeitung gefallen mir gut.
Lob an alle Beteiligten!

LG Hanna
#125Report
12.10.2011
ein klasse Bild.
Die coole Pose und den dazu
passenden Blick hast Du gut
festgehalten.
Gruß Peter
#124Report
[gone] Déjantée Style _ (Melanie)
05.07.2010
Wundervolles Bild - sehr tolles, ausdrucksstarkes Model.
Überragende SC.

LG Melanie
#123Report
[gone] Alice Anomaly
20.03.2010
wirklich gut gemacht!: kopfkino...

kompliment übrigens auch für die anderen bilder auf deiner sedcard!

LG
Alice

PS:
gern geschehen^^
#122Report
[gone] ak62 ... ab 28.2. ist hier Schluss!
14.03.2010
Perfekte Aufnahme ...

:-)
#121Report
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
04.03.2010
Wunderschöne Aufnahme! Pose, Belichtung, Blick...alles perfekt!

LG
Sabrina
#120Report
03.03.2010
gewagt, provokativ, gut.

lg T
#119Report
Top!
wüsste nicht was ich zuerst loben soll!
Licht, Farbe, Pose und Ausdruck...

einfach perfekt inzeniert!

l.g.
teddy
#118Report
12.02.2010
sie hat einen tollen Ausdruck!
Ihr habt es perfekt umgesetzt!
LG Anuanet
#117Report
12.02.2010
wow...was für eine aufnahme...pose...model...und bea...vom feinsten...kompliment für deine SC:)!!!
lg
claudia
#116Report
Diese Fotografie mag ich ausserordentlich gerne, die Beine sind fast zu filigran, die Hände wirken ein wenig krallenartig, die Mittellehne des Stuhls alliteriert den weibliche Körper, die Füsse klammern.

Will sagen, da gibt es sehr viel haptisches zu spüren.
#115Report
11.02.2010
Sehr heiss! Tolles Posing,
Lichtführung und BEA.
LG - Orchidea
#114Report
Ein provoziernedes Bild ganz nach meinem Geschmack. Man sieht nichts, ahnt doch alles und schaut immer wieder hin. Ganz großartig!

LG, Tjalda
#113Report
24.01.2010
Exzellent! Eine verdammt starke Aufnahme! Die Lady würde ich an deiner Stelle auch nicht hergeben wollen :)
#112Report
Sehr cool! Der Blick ist passend!
Super Umsetzung!

LG
Joana
#111Report
Tolle Arbeit von Euch beiden! Ich bin begeistert! :-) LG, Leonie
#110Report
[gone] .:Janina:.
20.09.2009
Sehr sehr cooles Bild...
Echt tolle Umsetzung.
lg
#109Report
12.09.2009
bezaubernd schöne Nadja und super tolles Foto ;-)
Grüße Peter
#108Report
[gone] Deborina" lil miss selfmade"
11.06.2009
eine bild in perfektion!
Gratulation!
#107Report
[gone] User_8342
21.05.2009
super sexy, tolles modell, perfekt in szene gesetzt... deine sc rockt!

lg markus
#106Report
[gone] Ebit
18.04.2009
ja ein wirklich tolles, bildhübsches model und eine super serie an bildern mit ihr!
stark beeindruckend!

LG Ebit
#105Report
na sowas....sowas in der art hab ich auch in meinem besitz....

bin von diesem bild total begeistert, farblich total schön, model einfach fantastisch!!

lg die katja
#104Report
25.03.2009
Einfach genial,
tolle Idee, super umgesetzt. Tolles Model.

LG
Irina
#103Report
[gone] himmelswelt
16.03.2009
Das Foto und auch das Modell sind der absolute Hammer .. die Haare so schön wild und doch so sinnlich alles .. toll gemacht .. bravo
#102Report
03.03.2009
geniale aufnahme,
perfekt!
#101Report
superklasee model
unglaublich schon
und sehr starker ausdruk
#100Report

Photo details


  • 8,107Views
  • 129Comments