Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ja das sehe ich auch so, zumal, wie willst Du an Referenzen rankommen. Kein Fotograf, der Dich bezahlt, gibt Dir Bilder. Dann solltest Du auch noch einen Gewerbeschein haben, damit Du Rechnungen schreiben kannst, das Finanzamt stöbert nämlich auch mal ganz gern hier rum.........nee nee üb erst mal ein bisschen und mach TFP Bilder, dann wird das auch was.
9 years ago
Ne - mach mal erst ein paar TFP´S zum üben - toll und hübsch sind unglaublich viele Mädchen... aber DU hast Glück, in der MK bieten viele gute Fotografen TFP Shootings an
9 years ago
Schließ mich an: Netter Start aber zum Paymodel reicht es bei Weitem nicht!
Alles Gute
Melanie
[gone] User_441700
9 years ago
Egal was die anderen sagen, ich finde dich toll :-) Hübsche junge Lady
lg
Für ein Model fehlen leider noch die passenden Bilder... vielversprechend siehst du allemals aus!

lg, Tobi

Photo details


  • 1,235Views
  • 5Comments