Untot shoot by Blitzgestalten
MAH: Alice Rose

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Eins meiner Favoriten....was für ein Blick...Was für eine wunderschöne Alice :) ! Von Herzen liebe Grüsse
7 years ago
Super Bild, herrlicher Ausdruck.
LG
Gerd
7 years ago
Deine Sedcard zeigt eine bemerkenswerte Vielfalt an Setups mit ganz verschiedenen Gesichtern / Stimmungen - von energisch selbstbewusst bis einfühlsam verträumt. Das gefällt mir sehr und ist nicht oft zu finden. Klasse!
Da lohnt sich das Stöbern :-)
LG Hans
7 years ago
Grandiose Aufnahme
Vielen lieben dank
7 years ago
sensationelles Profil
[gone] Günter B.-P.
7 years ago
...soooo gut!
LG Günter
8 years ago
Sher gelungen! Schöne Stimmung und klasse Model.
8 years ago
Ein wunderbares Portrait. VG, Peter
8 years ago
Was für ein schönes Gesicht!
Das ist ein starkes Portrait.
fg-peter
absolutes haaaaammmmmmmer Portrait. Traumhaft.
Danke für die vielen likes, habe ich das schonmal gesagt? Dieses Bild it ast 1 Jahr alt und kommt so gut an!
8 years ago
sehr feines Seitenprofil
geniale Blitzführung

LG Wei
8 years ago
Ich liebe es einfach!
LG Blaetti
Top Klasse Schön ...
8 years ago
Das top Portrait kann man hier nur sagen !!!

LG hans
8 years ago
Sehr intensives Profilfoto! Toll gemacht
8 years ago
Schön mit Deinem markenten Profil und dem guten Licht!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
Traumhaft der Anblick!!!

Gruss und Kompliment, Alex
9 years ago
Ganz wunderbar...
lg, Knut
9 years ago
Ein wunderschönes Bild. Kompliment.
Das ist ja der Hammer. Richtig gut gemacht. Ihr habt hier eine richtig gute Serie von Bildern fabriziert, Hut ab.

Lg Peter
9 years ago
HAMMER Gesicht - ich bin hin und weg! Kommst direkt auf meine Favoritenliste :-)

Gruß
Alex
Ein sehr starkes Porträt! Herzlich Willkommen in der MK!
LG Uli