Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Zwei sehr hübsche Modelle, der Kontrast der Haarfarben wirkt zu den weissen Pelzen prima.
.....Süüüüüüüss................ Ihr Beide ...............
wow, das ist wieder sehr edel geworden!
2 klasse schönheiten, tolle blicke und eine hervorragende fototechnik!
lg martin
13.02.2008
wirklich schick gemacht -beide Beautys :-)
13.02.2008
deine feinen girl/girl aufnahmen sind immer ein genuss, nie anstössig oder platt. der kontrast der haarfarben und der pelz wirken ungemein. dein wunderschönes gesicht fasziniert. superb !!
lg sharon
[gone] Sonja H.79 neues pic ;O)
13.02.2008
sehr schöön gemacht ihr zwei=)

lg sonia
13.02.2008
gefällt mir ............. schöner kontrast

gruss jb
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
12.02.2008
ihr habt im verhältnis viel an..
trotzdem , richtig gut.. muß ja nicht immer Akt sein, wie Du hier beweißt ..

wunderbar harmonisch ... rundherum gelungen ..
Kompliment !!

lg Mirko
11.02.2008
Klasse ihr beiden. Das ist ja ein richtig schönes Bild geworden. Schön Euch wieder zusammen zu sehen...
lg Carsten
sehr schöne Aufnahme...
harmonische und sehr sinnlich..
super gemacht..lg helena
danke euch........ :-)
[gone] fotobrocki
11.02.2008
sinnlich und harmonische. klasse von euch beiden hübschen. glg. brocki
10.02.2008
Sehr schönes, harmonisches Foto, klasse Posing und Bildwirkung.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
http://www.sirius77.de
genau, der kontrast der haarefarben gefällt mir auch sehr gut.dein blick durchdringt ein förmlich..

freu mich schon


lg
jens
10.02.2008
Das Foto lebt einerseits durch den Kontrast der Haarfarben und zum anderen durch die Gleichmäßigkeit des Outfites. Super !
LG Uli K.
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
10.02.2008
... edel, edel ... klasse Outfit und sexy Posen ...

LG Pierre
10.02.2008
ihr beiden seht wieder toll aus-ich mag den kontrast der haarfarben und den weichen pelz-kann es fast fühlen :-)
sehr hübsches bildchen!
gglg gloma
10.02.2008
dein ausdruck gefällt mir besonders...harmonisches bild...lg jan

...und nochmal muss ich sagen, daß deine kleine schnullerbacke das süsseste ist, was ich seit langem gesehen habe, na ja nach meinen kleinen patenmäusen auf meiner sc (aber da steckt ja auch noch mein herz mit drin)...lg jan
Würdet Ihr auch für mich Euer letztes Hemd (Pelz) geben wie bei Sterntaler (oder nur gegen Taler).

Mäcki
#2 You will no longer see this post.
10.02.2008
schöne szene mit fast einem feinen hauch erotik :)
und die schicken kuscheljacken sehen sehr weich und warm aus...

lieben gruß,
henning

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 06862 Roßlau (Elbe)

  • 1,179Views
  • 21Comments