Strip Poker!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *blue berry* heiratet
24.11.2008
wer soll sich bei den "drei" heißen damen noch aufs spiel konzentrieren?
klasse bearbeitung! eins meiner lieblingsbilder auf deiner sc!
LG
14.02.2008
Pokern ist immer gut und dann auch noch Strippoker!

Ela
12.02.2008
schöne aufnahme v. jodie. feine arbeit.
immer wieder schön zu sehen, dass sich jemand arbeit macht und nicht nur blanke körperteile in die cam gehalten werden. weiter so. vg sven
Die technischen Aufnahmebedingungen, wie Licht, Kamera usw. sind bei allen Aufnahmen gleich! Ich habe extra darauf geachtet, daß nichts verändert wurde als das Model und das Whiskyglas. Das Model in der Mitte sitzt nun mal hinter dem Tisch und ist dadurch natürlich auch weiter weg als die beiden Vorderen.

Gruß Alf
ein kleinen Makel habe ich jedoch, für meinen Geschmack (sorry, aber Kommis sollen ja weiterhelfen), die mittlere Jodie erscheint ja wie gewünscht perspektivisch etwas weiter entfernt, aber für meinen Geschmack stimmt da nicht so ganz die Proportion zu den beiden vorderen (liegt es vllt daran, dass die mittlere Jodie im WW fotografiert wurde?, Ist so mein Eindruck...)

LG
Alf, das ist superklasse!!!!!!!

und dann noch mit Jodie!!!!

Wow!


LG
Eyk