Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
hammer!!!
der blick, das s... ;p
4 years ago
Ein Bild und auch Blick so ganz nach dem Motto,
na Grosser habe ich dich doch noch kleingekriegt.
Mir gefällts.

LG Peter
4 years ago
Krass und richtig gut.
4 years ago
dick :-) warum kann man hier nichts korrigieren . lolol
4 years ago
Sahne macht dich :-)

lg Michael
5 years ago
:-D
(Der Smiley ist scheint's zu kurz - also noch die Erklärung zum Smiley: Ich finde es witzig - dabei aber top umgesetzt ach ja und sexy, obszön und jenseits des guten Geschmack - I loved it)
Krass! ...aber top!
LG, Harry
OOOOOOOOOO lecker,
Abgefahren. Ausufernd. FAV!

Isambard
7 years ago
unglaublich cooles bild - davon kann man nicht genug bekommen.
7 years ago
wirklich ein unglaubliches foto- dieser blick läßt jede interpretation zu- und doch denkt oder hofft jeder Mann...
naja, einfach Kopfkino
liebe Grüße
7 years ago
Genial Bild ^^ Der freche Blick einfach awesome
7 years ago
Der bohrende Blick ist für mich das eigentliche highlight des Bildes. Bohrend, fordernd...
LG Marc
8 years ago
Leicht diabolisch und echt beunruhigend Dein Blick und echt Klasse fotografiert.
lg Micha
Wie fragte schon Oliver Pocher: "Schluckst Du, oder spuckst Du?"
LG Günther
sehr cool!

grüße
chris
8 years ago
Dieses Bild würde ich spontan mal Kopfkino nennen.
Wirklich Krasse arbeit und ich bewundere deine Arbeit sehr in diese Rollen zu schlüpfen ist definitiv nicht einfach, dabei dann noch solch eine wirklich Authentiische Ausstrahlung an den Tag zu legen ist wirklich beindruckend..

lg
Patrick
[gone] User_406084
8 years ago
yeah! Das ist perfekt! :)
[gone] Jo Chen Photography
9 years ago
Der Blick ist echt der Wahnsinn, aber das mit der Nahrungsaufnahme müssen wir nochmal üben :o)))
LG, Jochen
Hammer Blick :-D
[gone] Roxy_Ascheimer
9 years ago
geniale Idee _ magisch und eindringlich ...
9 years ago
coole aufnahme :)
lg thomas
9 years ago
den blick hast du drauf!
lg
lc
9 years ago
Ein klasse provokantes Bild :)
Und ein toller Ausdruck
[gone] BerlinParis - photo & video
9 years ago
Tolles Foto, tolles Video!

Picture Participants 1

Photo details


  • 12,295Views
  • 26Comments