Danke für das tolle Faschingsshooting an Katharina, Juanita, Doro, Sinia und Constanta.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
... und danach dann noch feiern..
coole inszenierung
8 years ago
Sehr schönes Gruppenbild der attraktiven Models. Das muss ein tolles Faschingsshooting gewesen sein.
LG Günther
9 years ago
Unser Dreamteam !!! Klasse


Lg Waldemar
9 years ago
Das ist ja eine ilustre Damen-Gesellschaft. Das hat Dir sicher viel Spaß gemacht.
[gone] Katinka 1988
9 years ago
mag ich gut gemacht schön
9 years ago
Bei dieser reizenden 5er Bande würde ich gern nach der Faschingszeit in Gefangenschaft geraten. Eine schöner als die Andere...Alle zusammen unschlagbar und zauberhaft!

Liebe Grüße
Harald
9 years ago
eine tolle Truppe hast du hier ganz wundervoll
festgehalten. sieht Klasse aus. Schade das der Fasching
schon zu Ende ist.
LG Hermann
Ein dreifach donnerndes HELAU....
tolles Bild mit geballter Weiblichkeit, super.

LG roko
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
Na da hast Du ja richtig Deinen " Schaff " gehabt , 5 Damen unter einen Hut bzw. auf ein Bild zu bekommen .

Kommt die fünfte Jahreszeit ,
herrscht Jubel , Trubel , Heiterkeit ,
doch manche findes's einfach blöd ,
Alaf , Helau und dreimal tröööööt !

LG , Rainer
9 years ago
he he, sehr cool :-)

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
...hut ab reinhold, ...hast die geballte weiblichkeit voll im griff gehabt, ...sehr schön.

gruss an alle ...klaus.
9 years ago
Coole, toll gestylte Ladies!
MfG, Thomas