Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Toller Blick!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Jenny/Sternchen
14.04.2014
Super sc, weiter so :-))))
Gefällt mir
01.02.2014
nice too, simple and power look !!!!!!!!!!!!
Sehr schön anzusehen..... echt klasse !!
LG
Rainer
17.07.2011
Tolle Pose und Style/Outfit, dazu passend fotografiert und bearbeitet. Insgesamt ein sehr stimmiges Bild! Kompliment.

Lieben Gruß,
Ernst
03.07.2011
Ein traumhaf hübscher Typ von Model.
LG von Ralf :-)
[gone] Mylen
09.05.2011
Aber Hallo, echt super cooles Pic, gefällt mir, auch dein Style ist fetzig hier:

LG: Mylen
[gone] vedda
20.05.2010
sehr schönes foto
gefällt mir richtig gut

lg jörg
...gut schaut das aus ............
cooler Style hier und viele nette Sachen auf deiner SC!
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
09.10.2009
Ein traumhaft schönes Bild, welches durch die Perspektive und Deinem Gesichtsausdruck ne ganz besondere Note bekommt.

greetz floSen
07.09.2009
Sehr schöner Bildschnitt und die Perspektive ist passend gewählt.

Pose und mimik sind klasse, und die nachträgliche Bearbeitung gibt dem ganzen noch den letzten Schliff.
Kompliment an alle
[gone] LunaFeles * new photos
28.08.2009
achtung zug!!!
ist einfach klasse!
klasse bild und ein toller blick von dir... alles liebe und bis bald ;-) dan
[gone] Collandi
18.04.2009
Sehr cool!

Das Model bitte zu mir!

Ob mit oder ohne Bärchen! Der interessiert mich weniger!

LG Andy
10.04.2009
schärfe und blick sind wunderbar - eine feine arbeit

lg andreas
Klasse Aufnahme,Klasse Schnitt,Klasse Ausdruck,Klasse Perspektive und Klasse gemacht+++

LG Martina!
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
21.12.2008
Klasse Pic.
Ich liebe Girly-Bilder.
LG Ralfi
21.12.2008
wow, das ist ja mal genial!!! tolle perspektive und die färbung mag ich auch total. lieben gruß und dir auch frohe weihnachten! sylvi
18.12.2008
Das gefällt mir richtig gut!
Toller Blick, super Schärfeverlauf!

LG paranoia
klasse wie wandelbar du bist! Schöne SC...dieses Bild gefällt mir besonders!
LG
10.12.2008
Das ist ein megageniales Bild. Der Blick springt einen fast schon an. Erstklassig.
[gone] User_104021
04.12.2008
super Foto, gefällt mir sehr gut!!!!
[gone] User_56120
05.11.2008
... auch sehr cool! luvvittt
Rspct 'n Grtz
EA
[gone] Cash - Only Mail Contact please
29.10.2008
das hier sagt mir am meisten zu.. gefällt mir... schade das da soweit weg bist... glg +++
[gone] SelfshotWoman
05.07.2008
Sternchen für eines Deiner wunderschönen Fotos
Wundervolle Arbeit.
Klasse Pose und schöne Tonung.
Sehr hübsches Modle.

LG Ronja
[gone] bruno eberli CH6
15.04.2008
sehr schönes bild
gutes model!
guter bildaufbau, die schuhe knallen richtig in der tollen materialwiedergabe, aber du bleibst chef auf dem bild ; )
grüsse aus dem süden!
[gone] clybawn
06.03.2008
Tolles Bild mit chicem Outfit, gefällt mir.
Gefällt mir ausgesprochen gut,

LG Der Sand