Danke an Lady in Red. Nur mit Model-Account,
hier aber erstmals als Fotografin aktiv.
Meine Kamera, meine Bea.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_257756
6 years ago
Die Frau mit den vielen Gesichter.
VG Jos
9 years ago
Meckern würde die Fotografin nur über die ursprüngliche Mittigkeit des Motives. Aber selbst da: Fotografische Regeln sollte man kennen, um sie dann bewusst zu missachten. Die Diskussion über "abgeschnittene Gliedmaßen" ist eine immer währende ...der ich nicht folgen kann. Ich persönlich schneide sogar den Kopf ab, wenn es der Aussgage dient. :-)

Danke Euch für's Kommentieren!
9 years ago
Ich find auch die Stimmung des Bildes ist mit dem Wort "zart" gut beschrieben.
Mecker sollte Fotografin wegen der abgeschnittenen Arme bekommen... (oder ist dieser Schnitt in der Bea Verantwortung? ;-)
[gone] Lady in red
9 years ago
waoh, das ist wirklich schön geworden, auch deine Bea.
@Dirk... alles zu seiner Zeit. :)
Herzlich
Lir
9 years ago
Dein Ausdruck - irgendwie zwischen verträumt, aber auch ein wenig nachdenklich.
Toll eingefangen. Die zarte, bunte, Bea hat was.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt - rosarot eben...

Ronja wird noch zur Fotografin, da bin ich mir sicher... ;-)

LG Dirk