Danke Jelena

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
#6 You will no longer see this post.
8 years ago
So flexibel ist Frau Merkel sicherlich nicht... :-)
Toll gemacht von euch beiden!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
sehr schön anzuschauen !!

Gruß
Daniel
8 years ago
Absolut klasse :) und auch der richtige Moment vom Fotografen erwischt. Da ich das ebenfalls selbst schon vor der Kamera gemacht habe , weiss ich dass es nicht so leicht ist, diese Pose genau da zu erwischen wo sie auch zu Ende geführt ist. Vor allem gefällt dem Fotografen dann einmal das nicht oder das nicht und man macht das x mal :) Aber wenn solche Bilder entstehen hat sich die Mühe gelohnt.. KLASSE !!!!! lg lara
8 years ago
ich finde es auch mega cool! insgesamt ein echter Hingucker :)
[gone] Neydhart von Gmunden
9 years ago
... wahnsinns tolle Leistung, wie die junge Dame mit ihrem Körper umgehen kann.
Für mich auch ein sehr gutes Foto, weil die Dame eine souveräne Ruhe ausstrahlt.

Photo details


  • 977Views
  • 6Comments