Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Top!
Gefällt mir sehr. LG Heiko
das zusammenpassen von dachkonstruktion und outfit gibt dieser aufnahme das gewisse etwas,
coole location,
großartig

lg oldboy
Nice Backside.
Klasse Bildaufbau und Location.
Mag ich !



Gruß.

Thomas
8 years ago
Die gestreifte Hose passt sehr gut zur Decke. Die ablenkend roten Schuhsohlen hätte ich per Software dezenter gefärbt.
8 years ago
ein sexy hexy!
LG
8 years ago
Einfach nur großartig und bezaubernd.
Grüße Hatti
[gone] Peter B.
8 years ago
Gelungene Inszenierung. Die Streifen wirken super. Die Schuhe machen das gewisse extra.
Toll.
Schöne Arbeit von allen Beteiligten.

Gruss,
Martin
Perfekt im Licht, traumhaft in der Pose.
LG Michael
so unterschiedlich können geschmäcker sein............
ich find die schuhe als eyecatcher richtig gut
8 years ago
Die Schuhe sind mir ein bisschen zu dominant.
Aber die Komposition mit den beiden Dreiecken und die sich wiederholenden Streifen finde ich wirklich großartig.
9 years ago
Ein attraktives Model in poppigen Outfit in einer eindrucksvollen Location.
LG Günther
9 years ago
Starke Inszenierung
VG Jürgen

Photo details


  • 2,589Views
  • 14Comments