No title by Tina2986 From the gallery Secret moments...

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Das ist Klasse gemacht.
7 years ago
....die Schärfe auf den Punkt gebracht, sehr schön....
lg Kay
7 years ago
sehr sehr schön
Absolut wunderschön fotografiert.
Hut ab, tolle Qualität.
LG,
Jens
8 years ago
Eine sehr spannend inszenierte Körperlandschaft. Mutige Perspektive und perfekter Schärfeverlauf.
8 years ago
@ Tobi ...zum anbeißen ???? Na ja, das sehe ich etwas anders....ist n bisschen ungünstig ausgedrückt und ich finde, solche Kommentare gehören hier definitiv nicht her...!!!! Es sollte nach wie vor das BILD bewertet werden, nicht die Geschlechtsteile die darauf zu erkennen sind...
Zum Anbeißen schön! :)

lg, Tobi
9 years ago
Sehr aussergewöhnlicher Blickwinkel.
Die Bildidee finde ich ideal umgesetzt, besoders, dass der körper nach hinten hin wiedr heller wird.

LG
Andreas
9 years ago
Interesanter Blickwinkel, toller Bildschnitt, perfektes Licht..
lg. Johann
9 years ago
Exquisite Arbeit von Euch!

LG Peter
9 years ago
Cool :)
LG
Micha
9 years ago
Hat was, interessante Perspektive und Schärfesetzung.
Sehr schön auch die Hand ins Bild gebracht,
klasse von euch Beiden!
Und du hast nicht gelacht :-) ?
LG Christian
9 years ago
sehr gut gemacht :)
9 years ago
Klasse gemacht von euch beiden, stark!
Grüße Hatti
9 years ago
kopfkino pur
klasse arbei
lg thomas
9 years ago
Durch die gekonnte Lichtsetzung ist dieses Bild besonders wirkungsvoll.

LG
Rainer

Photo details


  • 4,467Views
  • 16Comments