aus einem ergiebigen Spielenachmittag mit der bezaubernden DaNeh...

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
...Laufwerk läuft ;)
BG
8 years ago
Sehr stark!
LG Mary
9 years ago
Wieder wunderbarste Umsetzung
Das Model bewundernswert
Lg Carmen
9 years ago
Oh, da hast du das Rad aber wirklich neu erfunden. Ich finde Idee und Umsetzung ganz stark.
Gruß Micha
9 years ago
Sehr coole Bildidee! Gefällt mir gut!
LG Pia
9 years ago
Total stark! Lg Jana
[gone] Ribana
9 years ago
... nach entspanntem Paddeln in Weidenkörben und Radfahren (in seiner einfachsten Form), scheint es hier auf einen (bayrischen ?) Triathlon hinaus zu laufen ... bin auf die Zielgerade gespannt !!!
Grüße aus der ( momentanen ) Nachbarschaft
Barbara
[gone] harryunte
9 years ago
das Stück Schulter und die Haare hättest Du auch noch ebnen können... und die Werbung auf der Felge töten
Ich hoffe, Du weisst, dass Gott da war ! Bringe ein Opfer... noch heute
[gone] User_214198
9 years ago
eine geniale idee wunderbar umgesetzt - bin richtig begeistert, denn es ist auch fotografisch erste sahne
lg manfred

Photo details


  • 1,346Views
  • 9Comments