stil-studie

mich interessiert, wie designflows mit wiedererkennungswert funktionieren! ;-)
(LG an Andree)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Grimnir-Art
9 years ago
ich sehe es entspannt.

alles jut. :D
9 years ago
ja, ich denke schon! ;-)

aber es geht nicht ums nachmachen, sondern ums verstehen! uns beide treiben vermutlich unterschiedliche kräfte an - in meinem fall ist es wohl eher technischer spieltrieb als eine bestimmte message.

du hast zumindest in recht kurzer zeit deinen eigenen wiedererkennbaren stil gefunden!
und mit der wiedererkennbarkeit ist das so eine zweischneidige sache:
so entsteht eine marke, ein logo, ein image, aber so entstehen auch festgefahrene erwartungen, vor-urteile. so wurde mir schon seit einiger zeit wiedererkennbarkeit zugestanden, aber die kehrseite der medallie ist, dann, daß man auf dieses stil festgelegt wird (speziell von newcomer models ..mein ich nicht böse, ist aber so).

ich kann auch ander! ..oder ganz anders! ;-)
man muß sich halt ständig neu erfinden! ;-)
so wie hier zb:


eine weiterentwickelte syntheses von:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1207362/display/22301398
und der dünsterniss deiner bilder, die gut zu den film noire paßt!
[gone] Grimnir-Art
9 years ago
Weisste nun mehr ;-)
Lieben Gruss

Picture Participants 1

Photo details


  • 501Views
  • 3Comments