Fotograf: Stephan Neupert; Visagistin: Nina Mairie

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
irgendwo hatte ich dies Bild wegen der Farben schon mal gelobt
( Tulpen, Lippenstift )

Toller Mund übrigens :-))))))))))))))))

lg arnold
[gone] *~Pearl~*Lust zu Shooten
26.04.2008
Ein klasse Bild und ein hübsches Lächeln :-)

lg
vool cool die Idee und Umsetzung!!!!!
[gone] Annette
03.04.2008
Tolles Portrait, frische Frühlingsfarben und Deine tolle Ausstrahlung machen das Bild zu einem Eyecatcher :-)

LG Annette
28.03.2008
sher schöne Farben an einer immer gut gelaunten Alex
12.03.2008
Gut gemacht, mit ansteckender Lebensfreude! Kompliment. Somit haben die Blumenauktionen in Rotterdam einen positiven Sinn bekommen. LG in die alte Hansestadt. Diana + Falk
....ja ... bring uns den Sommer .... Du Sonnenschein .............lächel .........
wow, hammer SC und das foto hier ist echt perfekt.. super ausdruck vom model und tolles licht, einfach alles perfekt..


liebe grüße
Su
[gone] Stamm
06.03.2008
da kann der Frühling ja kommen
einfach bezaubernd
03.03.2008
ist sicher nicht mein persönliches favoritfoto liebe alex ...
aber so ist das eben bei gemeinsamen tfp-projekten...
und das ist auch gut so :o)

aber du hast nen echt klasse guten job gemacht!

that rulz `n nothing else

jederzeit wieder...

glg stephan
[gone] Johannes Stamcar™ - BITTE PER MAIL ANTWORTEN!
19.02.2008
Super süßes Lächeln, tolles Bild!

Glg Hannes
19.02.2008
ich finde den Blick zwar ein wenig starr, aber das ganze Bild wirkt super durch die knallig pinken Tulpen und den resuzierten Hintergrund. Tolle kontraste!!!

Schöne Grüße
sehr feines portrait, sehr sympatisch!

lg
[gone] Kath
18.02.2008
Das gefällt mir echt super. Dein Lippenstift passt auch perfekt zu den Blumen und du hast eine tolle Ausstrahlung.
[gone] User_8699
17.02.2008
wunderbares bild mit einer riesigen ausstrahlung - spitze...
tolles gesicht...
[gone] NN
16.02.2008
ehrlich gesagt gar nicht so einfach...Du hast so viele unterschiedliche Stile, aber das hier spricht mich am meisten an...toless, ehrliches, frisches Lachen!
[gone] tall_katie (pause)
15.02.2008
nettes pic --> der frühling kann kommen ;-)
tolle ausstrahlung
glg
katie
15.02.2008
Sehr schön farbenfroh und voller Lebensfreude!

LG Matthias