Mal rein zum Spaß ein Kamera Vergleichtest
bei einem Studioworkshop 2012 mit Miri Bee als Model

Sony alpha 550 gegen Nikon 3100 mit gleichen Sensor
gegen meine Uralt Analogkamera Minolta 7000AF ( Bj 1987 )
mit Sigma 28-70 mm mit einem Kodak Elite Chrome 100 Diafilm aus der war auch nur ganz Ordentlich in der Durchsicht, lag wohl daran das trotz Kühlschrank Lagerung der Kodak Elite Chrome 100 seit 2002 abgelaufen war.

Für den Digitalen Vergleich wurden die Fotos mit Sonny alpha 550 mit 50mm minolta Objektiv gemacht und Nikon 3100 ( gleicher Sensor wie meine Sony Alpha 550) aber mit dem 18-55 kit Objektiv, da war das ergebnis ziemlich Flau was die Bildqualität anging, gegenüber der Sony mit dem Uralt 50er Minolta Objektiv ist einfach in der Kombi und Pixelklasse ( 14,2 MP ) Top

Comments

Comments have been deactivated for this image.