Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sehr hübsche Frau, die im Gegensatz zu vielen anderen hier auch authentisch, sympathisch und auch freundlich herüberkommt. Einfach eine der man gerne mal ein paar Zeilen da lässt und eine Frau nach der man sich auf der Straße tatsächlich nochmal umdrehen würde. Liebe Grüße, Janosch
Was für eine TOLLE Frau! :)

lg, Tobi
Klasse, gefällt mir richtig gut
klasse Aufnahme von einem interessanten Model!

VLG
Stefan
[gone] R-Fotos
9 years ago
klasse intensiver blick, schöne pose .

lg holger
[gone] Sascha Isinger Photography
9 years ago
Wow....sehr hübsch. Gefällt mir gut. Der Rahmen ist meiner Meinung nach vielleicht etwas zu "übertrieben" bearbeitet, aber sonst sehr sehr ansprechend.
LG
Sascha
9 years ago
toller Body, schöne Pose, gefällt mir gut

LG Jürgen
9 years ago
Klasse Aufnahme...toller Blick!
9 years ago
gutes posing,
starker body.

Photo details


  • 3,309Views
  • 9Comments