Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hallo Christian,

ja, da hast du recht, das liegt aber an der verkleinerten Version des Bildes, dir mir als kostenloser MK-ler aufgezwungen wird. Ich sehe es aber nicht ein deswegen 2 Versionen zu entwickeln. Im Original ist das nicht so der Fall. Evtl. erstelle ich noch einen 100% Crop.

LG,
Lars
9 years ago
Hallo Lars, da hast Du ein richtig gutes Portrait von Anna gemacht: Bildschnitt, 2/3-Regel, Schärfe, Licht... alles top ! Kompliment ! Anna ist schon ein außergewöhnliches Model !
Das einzige, was ich "kritisch" anmerken würde, wäre die Weichzeichnung der Haut, die ist mir - insbesondere unter den Augen und auf der Stirn - etwas zu kräftig ausgefallen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung :-)
VG Christian
9 years ago
Vielen dank für den tollen Kommentar. Ja, sie ist ein super Model und auch noch total nett.

LG,
Lars
Tolle Arbeit......wunderschönes Model.....prima von beiden Seiten!!!